1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 Handy Video kann nicht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von goldbeker, 22.06.08.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Hallo, habe ein XDA Orbit 2, welches Videos im mp4 Format ausgibt. Diese können aber auf dem Mac (Leo) nicht wiedergegeben werden. Es kommt die Anzeige; Der Film konnte nicht geöffnet werden. Der Film enthält eine ungültige Sample-Beschreibung.
    Kann ich irgendetwas tun?
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Danke, habe inzwischen mit ffmpegx konvertiert und es klappt. Eben noch das Ändern der Dateiendung in 3gp geändert und siehe da, der Film läuft mit Ton (was mit dem VLC nicht klappt).
     

Diese Seite empfehlen