1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 filme itunes keine chance ?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von NEUSEL, 13.07.09.

  1. NEUSEL

    NEUSEL Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ich versuche schon seit 3tagen filme auf meine iphone 3g 16gb zu bekommen das klappt und klappt aber nicht. hab 4 verschiedene converter versucht und den von itunes auch!
    egal was ich tue es wird kein film syncronisiert
    ich habe wirklich alles versucht manuell syn. richtiges format ist es und das kreutz ist auch drin ich verstehe das einfach nicht???

    brauche dringend hilfe
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hast Du vielleicht eine zu hohe Bitrate? 1500 kBit/s H.264 ist Maximum glaub ich…
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    soweit ich weiss, muss es doch .mov und nicht .mp4 sein, oder??
     
  4. Tüdelknoten

    Tüdelknoten Carola

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    115
    Sollte eigentlich ganz einfach gehen, Filmdatei in iTunes hineinziehen, markieren und dann auf "Version für iPhone/iPode herstellen" klicken... Hat bei mir bisher immer geklappt - dauert halt nur etwas das zu konvertieren.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist egal. Es kommt auf den Codec an und nicht auf die Dateiendung.
     

Diese Seite empfehlen