mp4 filme itunes keine chance ?

NEUSEL

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
1
Hallo ich versuche schon seit 3tagen filme auf meine iphone 3g 16gb zu bekommen das klappt und klappt aber nicht. hab 4 verschiedene converter versucht und den von itunes auch!
egal was ich tue es wird kein film syncronisiert
ich habe wirklich alles versucht manuell syn. richtiges format ist es und das kreutz ist auch drin ich verstehe das einfach nicht???

brauche dringend hilfe
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hast Du vielleicht eine zu hohe Bitrate? 1500 kBit/s H.264 ist Maximum glaub ich…
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
soweit ich weiss, muss es doch .mov und nicht .mp4 sein, oder??
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Sollte eigentlich ganz einfach gehen, Filmdatei in iTunes hineinziehen, markieren und dann auf "Version für iPhone/iPode herstellen" klicken... Hat bei mir bisher immer geklappt - dauert halt nur etwas das zu konvertieren.