1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4 Film Datei in MP3 Audio Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mii, 25.12.08.

  1. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte aus einer MP4 Film Datei eine MP3 Audio Datei konvertieren, damit ich es mir auf dem iPod anhören kann. Kann mir jemand sagen wie ich das am schnellsten und ohne großen Qualitätsverlust hinbekomme?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    mii
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    lade dir MPEG Streamclip runter, öffne damit die Video-Datei und im Menü dann Audio Exportieren auswählen
     
  3. mii

    mii Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    12
    super, vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen