• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP4 Converter

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Hallöschen.. und schönen 2. Weihnachtsfeiertag,

ich suche einen MP4 Converter der kostenlos ist. Habe mir einmal einen geladen, jedoch konnte ich nur knapp 5 Minuten convertieren und das wars dann.

Hoffe mal hier kennt jemand einen guten :)
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Das Programm ********* ist auch sehr zu empfehlen.
Kostenlos - Freeware !
Damit kannst du auch DVDs rippen.
Gruß
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Wieso ist es eigentlich untersagt den Namen hier zu erwähnen und ich kann nur MPEG Streamclip empfehlen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Weil es mit besagter Software auch möglich ist CSS (Content Scrambling System) zu umgehen. Dies ist nach geltender deutscher Rechtssprechung illegal, selbst wenn es um Sicherungskopien zum Eigengebrauch geht. Dadurch darf es hier nicht "ausgesprochen" werden...

Wobei die reine Diskussion darüber natürlich noch keine Straftat darstellt, aber AT hat im 2006 schon mal eine Abmahnung erhalten. Da wird man vorsichtig...