1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4 Converter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von daerflo, 26.12.08.

  1. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Hallöschen.. und schönen 2. Weihnachtsfeiertag,

    ich suche einen MP4 Converter der kostenlos ist. Habe mir einmal einen geladen, jedoch konnte ich nur knapp 5 Minuten convertieren und das wars dann.

    Hoffe mal hier kennt jemand einen guten :)
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
  3. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Danke, genau das was ich gesucht habe :)
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Das Programm ********* ist auch sehr zu empfehlen.
    Kostenlos - Freeware !
    Damit kannst du auch DVDs rippen.
    Gruß
     
  5. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Wieso ist es eigentlich untersagt den Namen hier zu erwähnen und ich kann nur MPEG Streamclip empfehlen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weil es mit besagter Software auch möglich ist CSS (Content Scrambling System) zu umgehen. Dies ist nach geltender deutscher Rechtssprechung illegal, selbst wenn es um Sicherungskopien zum Eigengebrauch geht. Dadurch darf es hier nicht "ausgesprochen" werden...

    Wobei die reine Diskussion darüber natürlich noch keine Straftat darstellt, aber AT hat im 2006 schon mal eine Abmahnung erhalten. Da wird man vorsichtig...
     

Diese Seite empfehlen