• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp4 auf eine mp3 cd?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Abend zusammen,

wollte letztens eine MP3-CD brennen (in iTunes) mit 150 Songs unter anderem auch ein paar Songs aus dem iTunes Store (mp4) waren dabei. Nun konnte ich die CD nicht brennen... was kann ich nun am besten tun? Alle gekauften Songs von mp4 in mp3 umwandeln und anschließend immer die mp4 löschen? Gibt es da nicht bessere alternativen?

Lg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du kannst, sofern der Player das verträgt, die Titel ja auch als DatenCD brennen, dann gehen sowohl mp3 als auch mp4 Dateien auf die Scheibe.