1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 auf eine mp3 cd?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mac|Donald, 18.03.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Abend zusammen,

    wollte letztens eine MP3-CD brennen (in iTunes) mit 150 Songs unter anderem auch ein paar Songs aus dem iTunes Store (mp4) waren dabei. Nun konnte ich die CD nicht brennen... was kann ich nun am besten tun? Alle gekauften Songs von mp4 in mp3 umwandeln und anschließend immer die mp4 löschen? Gibt es da nicht bessere alternativen?

    Lg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Du kannst, sofern der Player das verträgt, die Titel ja auch als DatenCD brennen, dann gehen sowohl mp3 als auch mp4 Dateien auf die Scheibe.
     

Diese Seite empfehlen