1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP4 als normale DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HolgerinSwiss, 03.06.09.

  1. HolgerinSwiss

    HolgerinSwiss Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    13
    Hi @ all!

    Habe aus dem Netz einige Filme als MP4 heruntergeladen und möchte sie nun als normale DVD brennen, so dass die Filme auf allen normalen DVD Playern abspielbar sind. Was muss ich tun? Gibt es (kostenlose) Converter?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn du schon kein iDVD oder Toast hast und dir das auch nicht leisten willst, versuch dich doch mit MovieGate. Alles was das Prog kann gibt es zwar auch kostenlos, aber nicht ohne das verspritzen von so wenig Hirnschmalz und Mühe. Mach die paar Shareware-Steine locker, der Dollar steht gut :)

    PS
    Das gelegentlich im Netz noch zu findende, kostenlose "Sizzle" läuft nur unter Jaguar/Panther. Spar dir den Download.
     

Diese Seite empfehlen