1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3Tag und Crossover...ich checks nicht!?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 06.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe CrossOver 6.2.1 installiert und unter Windows XP MP3Tag. Jetzt muss ich ja nicht jedesmal Parallels starten um meinen MP3 Editor zu öffnen, sondern der funktioniert ja auch unter CrossOver.

    Aber wie öffne ich das Programm unter CrossOver???
    Habe MP3Tag schon über CO installiert, dann äufts auch. Aber wenn ich die Option
    "To run programs you've installed" öffne, kommt die Fehlermeldung:

    wenn ich auf "Manage Bottles" gehe finde ich unter meinem XP Bottle auch MP3Tag als installierte Anwendung...aber wie öffne ich die dann???

    Kann mir das einer mal kurz erklären bitte??

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    vielleicht mal das Programm über den Finder öffnen?

    Das andere ist, dass CO das Programm evt gar nicht unterstützt ... dann ist es auch zwecklos rumzuprobieren ... braucht dein Proggy ne CD? Hat die Kopierschutz? Das ist auch so ein Punkt mit CO. Kommt mit wenigen Kopierschützen aus.
     

Diese Seite empfehlen