MP3‘s von Dateien nach Musik auf dem iPad

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Moin,

ich habe in der Dateien App MP3‘s, ist es möglich diese in die Musik App zu bekommen, oder gibt es eine App mit der ich mit die Dateien anhören kann und eine Playlist erstellen kann? Ich kann zwar die Dateien abspielen aber immer nur eine und dann muss ich die nächste wieder von Hand anwählen.

danke schon mal würde mir sehr helfen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

In die Musik-App bekommst du die Dateien nicht, das funktioniert nicht. Empfehlung für eine andere App kann ich dir keine geben.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Du kannst dir die dateien auf den pc verschieben (per icloud oder dropbox) und dann normal über die synchronisation auf das ipad in die musik app bringen