1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3s umkopiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bastiwelt, 18.04.08.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe meine Mp3-Sammlung nun von der externen USB-Platte auf eine Netzwerkplatte gespielt. Wie krieg ich es am einfachsten hin, dass alles so schnell wie möglich wieder funktioniert? Wenn ich alles neu importiere, sind die Cover dann weg? Die Playlisten sind dann hin, oder?

    Bin ein bissl unsicher, was passieren wird.

    Kann mir mal jemand Starthilfe geben?

    Danke

    Basti
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Besorge dir Tune Instructor und lasse doch einfach die Cover in die Dateien schreiben. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
     

Diese Seite empfehlen