1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3s teilweise auf externe Platte auslagern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Herr Sin, 13.11.05.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Äpfel

    Ich möchte meine Bibliothel teilsweise ausmisten. Dafür möchte ich einige Alben vom PowerBook auf meine externe Platte bannen. Eigentlich kein Problem. Nur möchte ich, daß alle Bewertungen und Zählerstände erhalten bleiben. Also kann ich die Lieder nicht nur einfach löschen und von der externen Platte neu importieren.

    Ich habe schon nach einem Script bei Doug's AppleScript gesucht. Move Files To Folder ... kopiert mir nur die ausgewählten Dateien in einen bestimmten Ordner. Warum nennt es sich dann eigentlich Move? Aber die eigentliche Datei bleibt im Ursprungsordner. Noch dazu wird nur die Datei kopiert und keine neue Ordnerstruktur angelegt.

    Mit Libra2 kann ich mich auch nicht ganz anfreunden. Ich könnte ja jeweils eine Bib für intern und extern nutzen, aber ich möchte nur eine haben.

    Any idea?
     

Diese Seite empfehlen