1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3s springen in iTunes...seltsam!? MP3s zerschossen??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Curacao, 05.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Mir ist aufgefallen dass viele meiner MP3s in letzter Zeit immer öfters seltsame Eigenschaften aufweisen o_O

    Das Lied läuft, aufeinmal kommt eine Passage von ca 2-3 sek von einem anderen Lied dran, dann springt es wieder zum Original!!

    Leider ist das nicht nur ein Phänomen von iTunes, sogar unterm VLC Player passiert es. Heisst es meine MP3 sind zerschossen??

    Ist mir ist vor kurzem aufgefallen, nach dem ich alle Album Cover mit "CoverScout" und "Tune Instructor" bearbeitet hab.... sind Probleme mit diesen Programmen bekannt dass sie einem die MP3s zerschießen? weiss einer evtl was da passiert ist??
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    keiner eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen