• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3s neu einlesen = cover weg ?

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
Hey,

mal ne frage, wenn ich meine alte mediathek lösche, und itunes quasi neu ist, und ich dann die mp3's neue hinzufüge, sind dann die cover die ich vorher in itunes bearbeitet habe weg, oder sind die quasi mit der mp3 gespeichert ?

mfg

drchiller
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Löschst du die MP3's nur aus iTunes oder komplett? Wenn du die Leider einmal mit iTunes mit einem Cover versehen hast, dann werden die soweit ich weiß auch praktisch mit der MP3 gespeichert und somit auch in deinem neuen iTunes angezeigt.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
öhm, wie soll er die mp3 denn wieder einfügen, wenn er sie gelöscht hat - bezogen auf dein komplett
und ja, die werden mitgespeichert. wenn du erst einmal jedem album ein cover zugeordnet hast, wenns iTunes nicht schon gemacht hat, dann siehste im finder nicht mehr das mp3 icon, sondern das album-cover
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nimm Tune Instructor und füge alle Cover entweder in die Mp3 Dateien ein oder lass die Cover in die Album Ordner abspeichern. Bei der zweiten Variante kannst du diese anschließend wieder mit Tune Instructor in iTunes einbinden.