1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3s neu einlesen = cover weg ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von drchiller, 27.02.09.

  1. drchiller

    drchiller Fuji

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    38
    Hey,

    mal ne frage, wenn ich meine alte mediathek lösche, und itunes quasi neu ist, und ich dann die mp3's neue hinzufüge, sind dann die cover die ich vorher in itunes bearbeitet habe weg, oder sind die quasi mit der mp3 gespeichert ?

    mfg

    drchiller
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Löschst du die MP3's nur aus iTunes oder komplett? Wenn du die Leider einmal mit iTunes mit einem Cover versehen hast, dann werden die soweit ich weiß auch praktisch mit der MP3 gespeichert und somit auch in deinem neuen iTunes angezeigt.
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    öhm, wie soll er die mp3 denn wieder einfügen, wenn er sie gelöscht hat - bezogen auf dein komplett
    und ja, die werden mitgespeichert. wenn du erst einmal jedem album ein cover zugeordnet hast, wenns iTunes nicht schon gemacht hat, dann siehste im finder nicht mehr das mp3 icon, sondern das album-cover
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nimm Tune Instructor und füge alle Cover entweder in die Mp3 Dateien ein oder lass die Cover in die Album Ordner abspeichern. Bei der zweiten Variante kannst du diese anschließend wieder mit Tune Instructor in iTunes einbinden.
     
  5. drchiller

    drchiller Fuji

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    38
    okay gut zu wissen, dankeschön !
     

Diese Seite empfehlen