• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3s in richtiger reihenfolge importieren

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

ich habe sehr viele mp3 cds die ich nun gerne in mein iTunes kopieren will. Die Titel sind alle über den Dateinamen nummeriert. zB

01--frank_zappa_XXXX.mp3

Wenn ich nun per drag&Drop die Dateien ins iTunes ziehe, so habe ich danach alles durcheinander... und muss alles manuell sortieren.

Kann ich iTunes dazu überreden, dass die Titel in alphabetischer Reihenfolge importiert werden??

Gruß Jolanda
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Du kannst sie Dir doch sortiert anzeigen lassen, und auch abspielen, wenn Du auf die Spalte Titel klickst.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Du kannst doch einfach nach der Titel-Nummer-ID sortieren lassen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich würd die original CDs neu importieren (während eine Internetverbindung vorhanden ist), dadurch werden die ID3 Tags automatisch ausgefüllt. Alles andere ist nur halber Kram.