1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3s in richtiger reihenfolge importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jolanda, 07.10.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich habe sehr viele mp3 cds die ich nun gerne in mein iTunes kopieren will. Die Titel sind alle über den Dateinamen nummeriert. zB

    01--frank_zappa_XXXX.mp3

    Wenn ich nun per drag&Drop die Dateien ins iTunes ziehe, so habe ich danach alles durcheinander... und muss alles manuell sortieren.

    Kann ich iTunes dazu überreden, dass die Titel in alphabetischer Reihenfolge importiert werden??

    Gruß Jolanda
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Du kannst sie Dir doch sortiert anzeigen lassen, und auch abspielen, wenn Du auf die Spalte Titel klickst.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du kannst doch einfach nach der Titel-Nummer-ID sortieren lassen.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich würd die original CDs neu importieren (während eine Internetverbindung vorhanden ist), dadurch werden die ID3 Tags automatisch ausgefüllt. Alles andere ist nur halber Kram.
     

Diese Seite empfehlen