1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3s aus itunes auf sd karte exportieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iced, 01.06.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hallo, gibt es eine möglichkeit schnell alben bzw. einzelne titel aus itunes zu exportieren?
    hintergrund, mein autoradio mit sd kartenslot spielt nur mp3s ab, die sortierung erfolgt anhand von ordnern.
    ideal wäre, ich wähle ein album aus, dieses wird dann an gewünschter stelle kopiert (files liegen bei mir meist als mp3 vor, konvetierung also nicht so wichtig, aber wenn ja dann auch gut)
    das gleiche sollte mit einzelnen files passieren. ...gibt es ein script, tool oder ähnliches?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Die Karte sollte als Laufwerk auf dem Desktop angezeigt werden. Aus itunes da rein ziehen, Doppelklick, Ordner erstellen, fertig.

    Oder du baust dir was mit Automator. Dort gibt es eine Abteilung "itunes", sehr einfach.
     

Diese Seite empfehlen