1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3s auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ordnas1001, 18.11.08.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    hallo,
    habe meine songs alle auf einer externen festplatte. hab dieses auch in itunes so eingestellt, unter einstellungen/erweitert/ speicherort..
    jedes mal wenn ich den rechner ohne anschluss an die externe fp starte, ändert itunes die einstellung und gibt als speicherort den mac an.
    gibt es da eine andere einstellung?

    danke fürs feedback
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
  3. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Hä? Ist doch ganz einfach.
    1. Itunes ganz normal einen Ordner auf der internen Platte geben und schön verwalten lassen.
    2. dann beide Häckchen im Itunes weg und alle Quellen aus der externen Festplatte ins iTunes adden.
    3. dann Häckchen wieder setzen.

    Nun zeigt iTunes die Musik der externen Platte und spielt dies auch, sofern die Platte am Gerät hängt.
     

Diese Seite empfehlen