• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3s auf die Uhr

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hi. Kann mir jemand erklären, wie ich ganz einfach MP3s lokal auf die Uhr bekomme? Bin anscheinend zu blöd :) Thx
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ja, ich scheitere aber schon die aufs iPhone zu bekommen. Ich mache über Datei neu ne Playlist, mache Lieder rein. Stöpsel das iPhone an, gehe auf Musik und dann steht da, die IPhone Mediathek ist aktiviert... Kann aber nichts machen..
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.377
Ist vielleicht die iCloud-Mediathek auf dem iPhone aktiviert, aber nicht auf dem Rechner?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Stöpsel das iPhone an, gehe auf Musik und dann steht da, die IPhone Mediathek ist aktiviert... Kann aber nichts machen..
Wenn du die iCloud-Musikmediathek nutzt, kannst du Lieder nicht per iTunes auf dein iPhone synchronisieren.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Hatte gestern auch dasselbe Problem, habe es nicht geschafft. Daher nutze ich eine Drittsoftware für Musik und Fotos