• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3

JörgM aus OWL

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
31
hey

zuerst einmal ein freundliches hallo! bevor ich meinen ersten beitrag schreibe. ich werde auch eher fragen stellen, als antworten geben. da ich erst seit einigen tagen ein 15" G4 PB habe und schon unter windows nicht gerade als der IT-fachmann bekannt war. ich bin eher der unbedarfte user!

so das sollte als kurzes hallo reichen, nun zu meiner frage: "ich suche ein programm das audio-cds in das mp3-format umwandelt, so das ich sie auf meinen PDA exportieren kann. der pda kann allerdings nur den windows MP.

warum gibt es eigentlich keinen PDA von appel???

vielen dank für das interesse an meiner frage!

beste grüsse
jörg
 

JörgM aus OWL

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
31
uopss ... ich merke gerade das ich für völlig falsch bin *rotwerd* bin ja in der profiecke gelandet, sorry anfänger-fehler!

beitrag kann gelöscht werden, schreibe den noch mal neu in der dann hofentlich rochtigen rubrick!

nächtliche grüsse
jörg
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Herzlich Willkommen auf AT!!!

Hier Dein Beitrag in der anderen Rubrik, damit ihn auch andere finden können.

Ich sehe, Du hast ein neues 15" Powerbook. Kannst Du bitte bei dieser Umfrage hier auf AT mitmachen? Danke.

Gruß,

- mathilda
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
"ich suche ein programm das audio-cds in das mp3-format umwandelt, so das ich sie auf meinen PDA exportieren kann. der pda kann allerdings nur den windows MP."
So, jetzt aber schnell, damit Du noch in diesem Jahr eine Antwort bekommst. Zu Teil 1 der Frage: dafür kann man iTunes nehmen, müsste auf dem neuen PB bereits aufgespielt sein. Falls nicht, befindet es sich auf der iLife-DVD, die dem PB beiliegt.
Zu Teil 2 der Frage: wenn es ein Palm-OS PDA wäre, könnte man MissingSync for Palm verwenden. Ich empfehle sich bei www.markspace.com zu informieren; Die bieten auch eine Software zum Syncen zwischen Win-PDA und Mac an, dabei sollte es auch die Möglichkeit geben MP3 auf den PDA zu speichern.
Viel Erfolg!