1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von JörgM aus OWL, 29.12.05.

  1. JörgM aus OWL

    JörgM aus OWL Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    31
    hey

    zuerst einmal ein freundliches hallo! bevor ich meinen ersten beitrag schreibe. ich werde auch eher fragen stellen, als antworten geben. da ich erst seit einigen tagen ein 15" G4 PB habe und schon unter windows nicht gerade als der IT-fachmann bekannt war. ich bin eher der unbedarfte user!

    so das sollte als kurzes hallo reichen, nun zu meiner frage: "ich suche ein programm das audio-cds in das mp3-format umwandelt, so das ich sie auf meinen PDA exportieren kann. der pda kann allerdings nur den windows MP.

    warum gibt es eigentlich keinen PDA von appel???

    vielen dank für das interesse an meiner frage!

    beste grüsse
    jörg
     
  2. JörgM aus OWL

    JörgM aus OWL Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    31
    uopss ... ich merke gerade das ich für völlig falsch bin *rotwerd* bin ja in der profiecke gelandet, sorry anfänger-fehler!

    beitrag kann gelöscht werden, schreibe den noch mal neu in der dann hofentlich rochtigen rubrick!

    nächtliche grüsse
    jörg
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Herzlich Willkommen auf AT!!!

    Hier Dein Beitrag in der anderen Rubrik, damit ihn auch andere finden können.

    Ich sehe, Du hast ein neues 15" Powerbook. Kannst Du bitte bei dieser Umfrage hier auf AT mitmachen? Danke.

    Gruß,

    - mathilda
     
  4. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    "ich suche ein programm das audio-cds in das mp3-format umwandelt, so das ich sie auf meinen PDA exportieren kann. der pda kann allerdings nur den windows MP."
    So, jetzt aber schnell, damit Du noch in diesem Jahr eine Antwort bekommst. Zu Teil 1 der Frage: dafür kann man iTunes nehmen, müsste auf dem neuen PB bereits aufgespielt sein. Falls nicht, befindet es sich auf der iLife-DVD, die dem PB beiliegt.
    Zu Teil 2 der Frage: wenn es ein Palm-OS PDA wäre, könnte man MissingSync for Palm verwenden. Ich empfehle sich bei www.markspace.com zu informieren; Die bieten auch eine Software zum Syncen zwischen Win-PDA und Mac an, dabei sollte es auch die Möglichkeit geben MP3 auf den PDA zu speichern.
    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen