1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ErnaPoppel, 05.01.10.

  1. ErnaPoppel

    ErnaPoppel Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich habe mehrere mp3 Datein - z.B. eine Complitation CD (verschiedene Titel, Interpreten usw.) selbst wenn ich die alle als Teil einer Complitation makiere hab ich sie alle einzeln in I-Tunes. Gibt es da nicht ein Programm, sowas wie bei den Hörbüchern?! Dass ich die CD´s - alle einzelnen Titel - zu einer Datei - Sprich "The Best of" erstellen kann?

    LG
    Edda
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Oder mach's wie bei den Hörbüchern mit JoinTogether.
    Oder im Terminal mit cat.
    Aber bist du sir sicher, daß eine Einzeldatei sinnvoll ist? Wenn du die Titel immer zusammen hören willst, reicht doch eine Wiedergabeliste.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn du sowas zukünftig vermeiden willst, kannst du das schon beim Import der Titel von einer CD erledigen:
    Gewünschte Tracks markieren, "CD Titel gruppieren" wählen und erst dann importieren. Dann wird eine einzige Datei daraus.
     
  5. ErnaPoppel

    ErnaPoppel Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ja aber das importieren geht ja ur von CD oder auch wenn ich ein Album auf der festplatte habe aber noch nicht in iTunes?!

    LG
    Edda
     
  6. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    "Compilation" und nicht "Complitation".
     
  7. Bachsau

    Bachsau Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    189
    Wenn es dir nur um die Übersicht geht, kannst du ja auch einfach den Namen der Compilation in das Album-Feld schreiben. So mach' ich das immer.
     
  8. Apfel™

    Apfel™ Jamba

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    54
    Entweder wie oben schon erwähnt bei import,ansonsten kannst du ja auch Programme wie audacity oder garage band nutzen und die zusammenpacken;)
     

Diese Seite empfehlen