1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

mp3 zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von McRadge, 28.11.08.

  1. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Hi,

    mit welchem programm kann ich unkompliziert mehrere mp3 datein zu einer zusammenfügen?
    Audacity ist mit hierfür zu kompliziert. Ich suche nach einer einfachen methode, per drag & drop oder auch command line.

    Gruß,

    MacRadge
     
  2. circa

    circa Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    756
    Ich wollte Dir nach der Überschrift genau Audacity vorschlagen. das geht da sehr gut mit Drag & Drop. Aber da Du das ja nicht möchtest weiß ich auch nicht weiter ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  4. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102

Diese Seite empfehlen