1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von McRadge, 28.11.08.

  1. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Hi,

    mit welchem programm kann ich unkompliziert mehrere mp3 datein zu einer zusammenfügen?
    Audacity ist mit hierfür zu kompliziert. Ich suche nach einer einfachen methode, per drag & drop oder auch command line.

    Gruß,

    MacRadge
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich wollte Dir nach der Überschrift genau Audacity vorschlagen. das geht da sehr gut mit Drag & Drop. Aber da Du das ja nicht möchtest weiß ich auch nicht weiter ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  4. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102

Diese Seite empfehlen