1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 zurück ins Audoformat und CD brennen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Macnerdi, 01.07.09.

  1. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Habe schöne Jazz App's und wollte meiner Mutter eine Audo CD brennen, denn die hat keine Mp3 Anlage. Jetzt ist die Frage welches Konvertierungstool leistet das auf der Macplattform versteht sich.
    Mp3 zuück ins Audio - Format.

    Lg
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Audio == iTunes
    iTunes == Audio
     
  3. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    habe die auf cd gebrannt jetzt aber mp3. i tunes brennt mir ne Audio cd ?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wenn du in iTunes das einstellst. Das fragt der mein ich vor jedem Brennvorgang.
     
  5. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Du musst iTunes sagen, dass es eine Audio-CD brennen soll. Entweder tust du das in den Einstellungen oder im Brenndialog.
     
  6. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Jepp, is im Brenndialog. Siehe angehängte Grafik.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen