• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Mp3 zu Android übertragen Freeware gesucht...?

  • Ersteller Mitglied 247060
  • Erstellt am

Mitglied 247060

Gast
Grüß euch zusammen!

Also bis jetzt war das ja kein Problem mit SmartSwitch, da war so ein Datei-Explorer. Mit dem konnte man problemlos vom MacStudio M1, auf das Android SmartPhone zugreifen. Ich brauchte nur die mp3 Dateien rüberziehen.
Nun das geht mit der neuen Version von SmartSwitch nicht mehr - kein Datei-Explorer mehr vorhanden. Es ist nur mehr Sicherung und Wiederherstellung möglich.

Hat jemand eine Idee wie ich Musik im mp3 Format auf's Handy bekomme? Habe schon "Android Filetransfer" probiert (verbindet nicht), finde da keine Software, wo man das machen könnte und das einzige Programm das ich gefunden habe, kann man nur mit ABO haben - das will ich nicht. Es geht ja nur darum dass ich mit hin und wieder neue Musik auf's Handy machen will.

Danke!