1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Washer ?!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von lost_slayer, 07.01.06.

  1. moin leute,


    sagt mal gibt es eigentlich noch diesen MP3 Washer mit dem man seine gekauften iTunes Music Store MP3s so umwandeln kann dass alle Lizensen frei werden bzw nicht mehr an das Music Store Konto gebunden sind?


    thanx:cool:
     
  2. So etwas wäre mit Sicherheit illegal, gut möglich das da auch in den Nutzungsbedingungen etwas darüber steht.

    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit die Lieder als Audio CD zu brennen und die Lieder danach wieder zu importieren.
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hierzu drei Antworten:

    1) der iTMS verwendet AAC und nicht MP3
    2) Du kannst gekaufte Songs als CD brennen und dann als MP3 rippen. Dies Files haben dann keinen Kopierschutz mehr.
    3) andere Wege das DRM zu umgehen (wie z.B. Hymn) sind nicht legal.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen