1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 und andere Formate in m4r...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloSF, 12.05.09.

  1. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Hi Leute,

    ich suche einen kostenlosen konverter der mir die lieder von itunes etc. konvertiert. Damit ich mp3´s als klingeltöne benutzen kann :). Währe Toll wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß Flo
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Wie wäre es mit Garageband?
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  4. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    läuft garage band auch auf vista? Glaub net oder? Aber danke für den link hab ich auch schon getestet suche nun nen festes Programm :-D
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum gelandet. Für Windows-Software gibt es sicher geeignetere Portale. ;)
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    stelle in iTunes AAC als Format ein, konvertiere deinen song und bennene ihn in *.m4r um wenn er max 20 sekunden lang ist wird er ohne Probleme mit gesynct (die länge kannst du davor in der mp3 einstellen z.b. von 00:00 - 00:20, das ist wichtig, den Tracks die länger sind werden nicht gesynct (früher zumindest))
     
  7. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    hm ja aber das iphone von windows gibts noch net^^... drum glaub ich bin ich hier in dem forum nicht ganz falsch^^ danke human ich werds gleich mal ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen