1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 und andere Formate in m4r...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloSF, 12.05.09.

1. FloSF

FloSF Bismarckapfel

Hi Leute,

ich suche einen kostenlosen konverter der mir die lieder von itunes etc. konvertiert. Damit ich mp3´s als klingeltöne benutzen kann :). Währe Toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Flo

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Wie wäre es mit Garageband?

3. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

4. FloSF

FloSF Bismarckapfel

läuft garage band auch auf vista? Glaub net oder? Aber danke für den link hab ich auch schon getestet suche nun nen festes Programm :-D

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum gelandet. Für Windows-Software gibt es sicher geeignetere Portale. ;)

6. Human

Human Normande

stelle in iTunes AAC als Format ein, konvertiere deinen song und bennene ihn in *.m4r um wenn er max 20 sekunden lang ist wird er ohne Probleme mit gesynct (die länge kannst du davor in der mp3 einstellen z.b. von 00:00 - 00:20, das ist wichtig, den Tracks die länger sind werden nicht gesynct (früher zumindest))

7. FloSF

FloSF Bismarckapfel

hm ja aber das iphone von windows gibts noch net^^... drum glaub ich bin ich hier in dem forum nicht ganz falsch^^ danke human ich werds gleich mal ausprobieren

Diese Seite empfehlen