• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3 und andere Formate in m4r...

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Hi Leute,

ich suche einen kostenlosen konverter der mir die lieder von itunes etc. konvertiert. Damit ich mp3´s als klingeltöne benutzen kann :). Währe Toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Flo
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
läuft garage band auch auf vista? Glaub net oder? Aber danke für den link hab ich auch schon getestet suche nun nen festes Programm :-D
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
stelle in iTunes AAC als Format ein, konvertiere deinen song und bennene ihn in *.m4r um wenn er max 20 sekunden lang ist wird er ohne Probleme mit gesynct (die länge kannst du davor in der mp3 einstellen z.b. von 00:00 - 00:20, das ist wichtig, den Tracks die länger sind werden nicht gesynct (früher zumindest))
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
hm ja aber das iphone von windows gibts noch net^^... drum glaub ich bin ich hier in dem forum nicht ganz falsch^^ danke human ich werds gleich mal ausprobieren