1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Tags OHNE iTunes ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pongoo, 06.02.08.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Hallo,
    vorneweg erstmal Sorry, falls es doch schon einen Thread zu dem Thema geben sollte.. Die Suche hat mir irgendwie nicht weitergeholfen.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich MP3 Tags (Interpret, Titel, Album, VÖ, Genre, etc.) außerhalb von iTunes ändern kann. Wäre echt nett, wenn mir da jmd. einen Tipp geben würde.

    Und bitte keine Antworten wie "Warum machst du es denn nicht mit iTunes?", etc..
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Schau mal nach TriTag, das wurde mal irgendwo empfohlen, habe aber keine Ahnung, ob es das noch gibt und ob es auf neueren Systemen läuft.
     
  3. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    habs mal angetestet. Das Programm ist a) von 2004, also PPC Binary und daher sehr lahm und b) erfüllt es leider nicht alle meine Ansprüche! :(

    Danke trotzdem!
     
  4. Konservenfabrik

    Konservenfabrik Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    10
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [thread=58670]ID3 Tagging?[/thread]
    [thread=95829]Tags konfortabel editieren??ß[/thread]
     
  6. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255

Diese Seite empfehlen