• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3-Tags (Cover) wird nicht übernommen

High_Sierra

Erdapfel
Registriert
11.09.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kleine Frage bezüglich iTunes: Ich habe mir über den iTunes-Store Musik gekauft und diese mit iTunes in Mp3's konvertiert.
Leider wird das Cover der Lieder nicht in den Tags hinterlegt, so dass ich beim Autofahren leider nicht das Cover sehen kann.

Wenn ich unter Informationen schaue, ist das Cover hinterlegt - ich habe ich schon mit dem Programm Mp3-Tag geprüft, ob das Cover übernommen worden ist und auch hier findet sich das Cover.

Warum wird es dann nicht beim Autofahren angezeigt? Kaufe ich mir die Musik über Amazon wird das Cover auch angezeigt.

Gibt es ein Programm (außer kid3) oder eine Möglichkeit, dass Cover so zu hinterlegen, dass es wieder angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

High_Sierra

Erdapfel
Registriert
11.09.17
Beiträge
2
Moin Leute,

Problem gelöst. Habe mir ein Programm gekauft, mit dem es geht.