• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3-streams laufen nicht aus Firefox :-(

  • Ersteller keinepanik
  • Erstellt am

keinepanik

Gast
Hai!

Ich habe Probleme mit dem im Titel genannten. Ich kann keine mp3-Streams abspielen. Firefox ganz neu und clean installiert. blos AdBlock installiert. Media-Player Dateien werden auf den Media Player Classic umgeleitet und klappen prima, aber mp3's will er nicht...

Kommt immer nur die Meldung, der Pfad stimme nicht etc.

Beispiel: http://www.cms.106acht.de/designs/in...n.php?orgnr=2#

--> Auf Livestream clicken... dann sollte was kommen!

Beim PC gehts wunderbar, am MAC nicht. Muss ich irgendwas beachten?
 

keinepanik

Gast
Ich weiss...

das es auch einen Real-Stream da gibt. Der tuts aber auch nicht. Ich hab den RealPlayer installiert und er funktioniert auch. Aber die streams aus dem Internet kommen da irgendwie auch nicht an :(
 

m00gy

Gast
mhmm. bei mir öffnet der automatisch real und es funzt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei mir meckert er erst das ers im Browser nicht kann, aber öffenet es dann im realplayer und zack, es geht..
 

keinepanik

Gast
Ja...

eigentlich schon, aber der spielts auch nicht ab :(