• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 stoppen bei 2min wiedergabe

  • Ersteller kerstin_80
  • Erstellt am

kerstin_80

Gast
Hallo!

Ich habe einige mp3-Dateien die bei der Wiedergabe nach ca. 2 Minuten stoppen (identisches Verhalten in iTunes, VLC und anderen Playern). Es handelt sich aber nicht um alle mp3s sondern nur um ganz alte, die ich von einer NTFS Partition habe. Ich habe gelesen, dass bei mp3s der Header beschädigt sein kann. Was meint ihr? Den Fehler haben ALLE mp3s von der NTFS Partition und es handelt sich um ganz unterschiedliche variable und feste Bitraten und Abtastraten. Was kann ich tun? Es wäre echt wichtig - ich kann zwar die CD's neu einlesen, aber es sind auch viel selbstgemachte Musikstücke darunter, die ich sonst nirgends mehr gesichert habe.
Danke