1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mp3 speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leo10in01, 01.02.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    moin
    ich würde unter safari musikdateien gerne laden und nicht direkt im browser abspielen. was muss ich machen?
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ??? gehts genauer?
    warum spielst du mp3´s mit safari?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    rechte Maustaste --> Verknüpfte Datei laden

    EDIT: @QuickMik
    So so, du warst also noch nie auf Seiten, die mp3s direkt verlinkt haben?

    *J*
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Dann mußt du mit der rechten Maustaste (ctrl+klick) auf den entsprechenden link zur .mp3 klicken, dann müßte im Kontextmenü ein eintrag erscheinen der "speichern unter" (o.ä.) heißen. Dann kannst du die Datei speichern.
     
  5. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    haha *g ganz so doof bin ich nicht :)

    sorry, war auch bissl dünn beschrieben. es geht auch darum wen mit einer nen link im icq sendet und ich ihn anklicke spielts in safara anstatt direkt zu laden.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen