• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 sammlung auf itunes

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich bin ein kompletter neuling in sachen iphone und itunes.
ich sthe gerade im moment vor einer zimelich blöden frage:

wie bekomme ich teile meiner riesigen mp3 sammlung auf mein iphone?

wie handle ich das am besten?

meine grundsammlung sollte möglichst nicht berührt werden vom onkel steves, nicht dass damit was passiert.
also würde ich immer nur teile die ich gerade auf meinem iphone habenmöchte mal woanders hinkopieren. ur wie sage icih dem itunes dann dass ich diese mp3s gerne auf dem iphone hätte??

wieso kann ich die nirgends einfach mit drag and drop verschieben oä?

einfache frage, wahrscheinlich komplizierte lösung?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
1. iTunes-Hilfe lesen
2. iTunes-Medienverwaltung deaktivieren
3. Musik zu iTunes hinzufügen
4. Auf das iPhone syncen
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Frage ist, ob er damit was anfangen kann… ;) Aber ich denke mal, das ist zu finden :)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab auch mal ne frage.
Wenn ich Titel direkt über das Iphone bei Itunes kaufe, und über das Mobilfunknetz downloade, wird mir das ganze als DatenTrafic angerechnet? Ja oder?

Weil beim Mobile Tv wirds ja auch nicht berechnet..
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
MobileTV ist ein Telekom Produkt. Deswegen der Sonderstatus. iTunes Downloads gehören nicht in diese Kategorie.