1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 sammlung auf itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von captainfuture, 13.02.10.

  1. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    ich bin ein kompletter neuling in sachen iphone und itunes.
    ich sthe gerade im moment vor einer zimelich blöden frage:

    wie bekomme ich teile meiner riesigen mp3 sammlung auf mein iphone?

    wie handle ich das am besten?

    meine grundsammlung sollte möglichst nicht berührt werden vom onkel steves, nicht dass damit was passiert.
    also würde ich immer nur teile die ich gerade auf meinem iphone habenmöchte mal woanders hinkopieren. ur wie sage icih dem itunes dann dass ich diese mp3s gerne auf dem iphone hätte??

    wieso kann ich die nirgends einfach mit drag and drop verschieben oä?

    einfache frage, wahrscheinlich komplizierte lösung?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    1. iTunes-Hilfe lesen
    2. iTunes-Medienverwaltung deaktivieren
    3. Musik zu iTunes hinzufügen
    4. Auf das iPhone syncen
     
  3. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378

    Genau, haste schön gesagt! :)
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Die Frage ist, ob er damit was anfangen kann… ;) Aber ich denke mal, das ist zu finden :)
     
  5. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Hab auch mal ne frage.
    Wenn ich Titel direkt über das Iphone bei Itunes kaufe, und über das Mobilfunknetz downloade, wird mir das ganze als DatenTrafic angerechnet? Ja oder?

    Weil beim Mobile Tv wirds ja auch nicht berechnet..
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    MobileTV ist ein Telekom Produkt. Deswegen der Sonderstatus. iTunes Downloads gehören nicht in diese Kategorie.
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Deswegen sollte man aufpassen, damit man nicht zu viel verbraucht.
     
  8. Bountyhunter

    Bountyhunter Kaiserapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.706
    hmm, aber gibt es etwas einfacheres um seine Musik zu verwalten ?
    Ich setze Sterne z.B. 5 für die Titel die ich auf dem iPhone haben will und alles andere wird nicht synchronisiert.
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Verstehe Ich nicht. Was hat das Syncen mit käufen im mobilen iTunesStore zu tun?
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Nix. Er hat gefragt, ob die iTunes-Downloads zum inkl. Volumen zählt.
     
  11. Bountyhunter

    Bountyhunter Kaiserapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.706
    meine Antwort bezog sich auf auf den TE und nicht auf die weiteren Fragen anderer User die sich hier anhängen - hätte ich wohl dazuschreiben sollen :(
     
  12. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Traffic ist Traffic, wenn du ein Volumen von 100 mb hast, und dir 10 Titel a. 10 mb lädst, dann ist es halt aufgebraucht!!! Weiß nich wieso danach hier gfragt wird. Im übrigend ist das ziemlich blöd sich einafch so in einen Thread reinzudrängeln. Dafür bitte eine extra Fread in der entsprechenden Rubrik. Sorr, auch wenn ich kein Admin bin, aber das ist echt zeitraubend und stört nur den Fred und Fredersteller
     

Diese Seite empfehlen