• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 runterladen und (ohne Umweg über den Rechner) auf dem iPhone speichern?

ds089

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
14
Hallo,

es gibt eine Sache die mich sehr an meinem iPhone stört: Wenn ich eine MP3-Datei aus dem Netz öffne, dann macht das Safari ganz locker und spielt mir den Song mit dem Safari Quicktime Plugin ab. Ich würde jetzt aber gerne diesen Song dauerhaft in meine iTunes-Mediathek auf dem iTunes legen (so ist es ja z.B. bei Songs die ich im iTMS vom Handy aus kaufe). Geht das irgendwie am iPhone?
Bei Podcasts geht es ja auch, dass ich mir die lade, ohne dass ich die über den Rechner draufsynchronisiere...

Vielen Dank
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Die Podcasts lädst Du wahrscheinlich auch über iTunes und nicht, so wie ich das verstehe, von dubiosen anderen Quellen.
 

ds089

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
14
Korrekt die Podcasts lade ich direkt über iTunes, aber wo ist das Problem eine MP3, die ich anhören kann auch gleich direkt in meiner Mediathek zu speichern?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
woher soll denn iTunes wissen, das du diese MP3 in die Mediathek haben willst ?