1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 runterladen und (ohne Umweg über den Rechner) auf dem iPhone speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ds089, 28.01.10.

  1. ds089

    ds089 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    es gibt eine Sache die mich sehr an meinem iPhone stört: Wenn ich eine MP3-Datei aus dem Netz öffne, dann macht das Safari ganz locker und spielt mir den Song mit dem Safari Quicktime Plugin ab. Ich würde jetzt aber gerne diesen Song dauerhaft in meine iTunes-Mediathek auf dem iTunes legen (so ist es ja z.B. bei Songs die ich im iTMS vom Handy aus kaufe). Geht das irgendwie am iPhone?
    Bei Podcasts geht es ja auch, dass ich mir die lade, ohne dass ich die über den Rechner draufsynchronisiere...

    Vielen Dank
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Die Podcasts lädst Du wahrscheinlich auch über iTunes und nicht, so wie ich das verstehe, von dubiosen anderen Quellen.
     
  3. ds089

    ds089 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    14
    Korrekt die Podcasts lade ich direkt über iTunes, aber wo ist das Problem eine MP3, die ich anhören kann auch gleich direkt in meiner Mediathek zu speichern?
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.700
    woher soll denn iTunes wissen, das du diese MP3 in die Mediathek haben willst ?
     

Diese Seite empfehlen