1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iRule, 15.06.07.

  1. iRule

    iRule Gast

    liebe äpfel,
    ich habe ein problem: in meiner itunes liste befinden sich mehrere mp3 stücke. diese habe ich auf eine cd gebrannt, um sie im auto und auf einem normalen cd spieler abzuspielen.
    jedoch funktioniert dies nicht. er spielt sie nicht ab.
    st es besser, diese stücke in AAC zu konvertieren ? mfg

    iRule
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Normale CD-Spieler können mit MP3s in der Regel nichts anfangen. Brenn die CD als "Audio-CD" (unter Einstellungen -- Erweitert -- Brennen umstellen).
     
  3. iRule

    iRule Gast

    :)

    ok, danke...ich versuchs mal
     

Diese Seite empfehlen