1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 player Sony NWZ S 639 FS

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tollerPaul, 28.05.09.

  1. tollerPaul

    tollerPaul Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    26
    hallo,
    ich wollte gern wissen ob der mp3 player Sony NWZ S 639 FS mit meinem mac kompatibel wäre. hab das betriebssystem leopard 10.5.7. ich frage weil ich gehört habe das es früher nicht möglich gewesen ist ein sony mp3 player mit einem mac zu benutzen.

    mit freundlichen Grüßen

    toller Paul
     
  2. tollerPaul

    tollerPaul Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    26
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Mit itunes wird es nicht gehen. Aber du kannst meines Wissens die mp3 vom Schreibtisch draufladen, da der Sony wie ein externes Laufwerk angezeigt werden müsste. Oder du nimmst ein anderes Musikprogramm, es gibt ja genug. Google einfach nach "Sony Xy+Mac"
    Oder, eigentlich die beste Lösung, du kaufst dir einen ipod.
     
  4. tollerPaul

    tollerPaul Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    26
    ich danke dir
     

Diese Seite empfehlen