1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 player software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Patti, 24.04.08.

  1. Patti

    Patti Gala

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    50
    hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,

    aber hier mal eine frage: wenn man nicht i-tunes nutzen will, sondern nur mal so musik hören will,
    was gibt es sonst noch real player? (ist der gut? unter windows kenn ich ihn, aber speicher fresser)
    winamp gibts nicht, was gibt es noch?
    also beweg grund ist: 1. speicher schonend 2. kurz einen mp3-ordner laden hören und gut
    3. vieleicht auch mal 300 und mehr mp3 in die playlist und danach wieder weg, ohne in unterordnern ala i-tunes.

    thx

    patti
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Noch einfacher: QuickTime

    Nimmst irgendeine mp3-Datei, öffnest im Finder das Informationsfenster (cmd + i) und machst quick time zum Standertplayer, vergiss nicht 'auf alle Übernehme' zu aktivieren
     
  4. Patti

    Patti Gala

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    50
    danke,

    werde songbird nehmen und vlc
     

Diese Seite empfehlen