1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Player Samung & iMax

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Borik, 27.09.07.

  1. Borik

    Borik Gast

    Hallo!

    Also: ich hab einen alten iMac G3 und jetzt hab ich einen Samsung YP-U3 MP3 Player geschenkt bekommen. Natürlich funktioniert die Software, die dabei ist, nur für Windows. Gibts da irgendeine Möglichkeit meine Hörbücher auf den Player zu bekommen, oder soll ich ihn gleich wegschmeißen??

    Vielen Dank vorab

    Borik
     
  2. Rico93

    Rico93 Gast


    Verkaufen?????

    Gruß
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Wird er denn als Laufwerk erkannt (gemountet), was sagt der Samsung Support?
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich hatte gerade Besuch aus dem Sauerland und "Bruder Thomas" hat auch den Samsung.
    Am Mac als Laufwerk gemountet, per drag&drop einfach die Tracks in den entsprechenden Ordner vom Samsung verschoben, läuft ohne Probleme.
    Allerdings waren es alles mp3 files, kein AAC. Die könntest Du ja konvertieren.
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258

Diese Seite empfehlen