1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Player Problem.....

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macminiTomy, 17.10.08.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo,
    ich habe ein komisches problem, und zwar ich hab einen CMX mp3 player.

    Ich suche z.B nach einen nach einem Lied und kopiere es per dragndrop, gut, ich steck ihn ab und schau wies geht, da fällt mir auf das ein Ordner auftaucht den ich am mac nicht gesehen habe, erheisst .spotlight (der punkt versteckt das Fike ja).
    Und meine Lieder werden 2 Mal drauf kopiert eineml z.B Titel1.mp3, und einmal -.Titel1.mp3 (wird wieder nicht angezigt)
    Ich verstehe nicht wie diese Versteckten datein auf den Player kommen :?:
    Was kann da sein? Danke!
     

Diese Seite empfehlen