MP3-Player mit Itunes synchronisieren

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich habe zur zeit einen MP3-Player von Intenso mit 2GB. Gibt es eine möglichkeit, meine Musik aus Itunes draufzuladen?

lg digio
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hier schließ ich mich mal an... Meine Schwester hat nen Samsung T10 (konnte eh nicht verstehen warum es kein iPod geworden is) und nun willse sich Musik online kaufen. Da hab ich gesagt hier iTunes aber ist es überhaupt möglich DRM geschützte iTunes Musik ohne weiteres auf non-Apple MP3-Player zu übertragen?
Sonst werd ich ihr einfach mal Doubletwist nahelegen, das ist ne Software (bisher nur für Windows) die gerade dafür gedacht ist alles mit allem zu syncn :D Die spielt unter anderem Apple DRM Kram im Hintergrund ab und nimmt es auf um dann nicht geschützte MP3s zu erhalten...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Schau dir mal diesen iTunes-Helper an (ab dem Punkt "iTunes und andere MP3-Player – Es ist möglich"). Darin werden einige Programme für Windows und Mac aufgelistet.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

SyncTunes spielt den Inhalt von iTunes auch auf anderen (per USB verbundene) Player und Medien. Das Apple-DRM geht verloren, wenn sie auf (Audio-)CD runtergebrannt und davon neu importiert werden.

Gruß Stefan