mp3 Player lässt sich weder beschreiben noch lesen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von corinna-pt, 11.08.07.

  1. corinna-pt

    corinna-pt Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    23
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mir einen auvisio mp3 Player "Zak4" gekauft. Laut Angaben des Herstellers ist der auch Mac- kompatibel, die mitgelieferte Software enthält aber nur Windows- Dateien. Ich habe es ohne Installieren einer Software versucht, allerdings meldet mein Mac: "Fehler 36, Gerät kann weder gelesen noch beschrieben werden."
     
  2. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Ich würde den Player im Festplattendienstprogramm mal partinionieren. Könnte mir vorstellen, dass es am Dateiformat liegt.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Die Frage die der Thread-Ersteller eigentlich von selbst schreiben sollte:
    Welcher Mac? Welches OS (10.4.10???)
     
  4. corinna-pt

    corinna-pt Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    23
    Habe einen OS 10.4.10. Partinionieren? Was bedeutet das und wie funktioniert es? Bin ein ziemlicher Grünschnabel was Mac angeht.
     

Diese Seite empfehlen