1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 Player lässt sich weder beschreiben noch lesen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von corinna-pt, 11.08.07.

  1. corinna-pt

    corinna-pt Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    23
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mir einen auvisio mp3 Player "Zak4" gekauft. Laut Angaben des Herstellers ist der auch Mac- kompatibel, die mitgelieferte Software enthält aber nur Windows- Dateien. Ich habe es ohne Installieren einer Software versucht, allerdings meldet mein Mac: "Fehler 36, Gerät kann weder gelesen noch beschrieben werden."
     
  2. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Ich würde den Player im Festplattendienstprogramm mal partinionieren. Könnte mir vorstellen, dass es am Dateiformat liegt.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Die Frage die der Thread-Ersteller eigentlich von selbst schreiben sollte:
    Welcher Mac? Welches OS (10.4.10???)
     
  4. corinna-pt

    corinna-pt Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    23
    Habe einen OS 10.4.10. Partinionieren? Was bedeutet das und wie funktioniert es? Bin ein ziemlicher Grünschnabel was Mac angeht.
     

Diese Seite empfehlen