• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 Player lässt sich weder beschreiben noch lesen

corinna-pt

Jonagold
Registriert
11.08.07
Beiträge
23
Wer kann mir helfen?
Ich habe mir einen auvisio mp3 Player "Zak4" gekauft. Laut Angaben des Herstellers ist der auch Mac- kompatibel, die mitgelieferte Software enthält aber nur Windows- Dateien. Ich habe es ohne Installieren einer Software versucht, allerdings meldet mein Mac: "Fehler 36, Gerät kann weder gelesen noch beschrieben werden."
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Ich würde den Player im Festplattendienstprogramm mal partinionieren. Könnte mir vorstellen, dass es am Dateiformat liegt.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Die Frage die der Thread-Ersteller eigentlich von selbst schreiben sollte:
Welcher Mac? Welches OS (10.4.10???)
 

corinna-pt

Jonagold
Registriert
11.08.07
Beiträge
23
Habe einen OS 10.4.10. Partinionieren? Was bedeutet das und wie funktioniert es? Bin ein ziemlicher Grünschnabel was Mac angeht.