1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mp3 Player Akku defekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keybone, 13.10.09.

  1. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Hallo miteinander,

    mein Mp3-Playerakku hat leider nun langsam das Zeitliche gesegnet.
    Nun würde ich aber gerne in diesen Mp3-Player einen neuen Akku löten und frage euch nun, was das für ein Akku ist und wo ich sowas her bekomme.

    --> Zur Erklärung, mein Chef hat sich neulich einen Akku seines Akkuschraubers mit neuen Akkus aufgefrischt. Nur sehe ich den gerade kaum...


    Zum Mp3-Player: (siehe Bilder)

    ein billiger Chinaimport
    auf dem Akku steht außer Anschluss des Akkus ( B+ & B- (Batterie) noch p+ &p- für die Pole des Players) noch eine Kombi: "ss0001", ist nicht sonderlich aussagekräftig für mich, da ich normal Kabel löte und keine Akkus. Der Mp3-Player lädt via USB

    Größe Akku: ca 2x2 cm und 2mm dick

    Solltet ihr Infos haben, bitte ich euch diese mir zukommen zu lassen.

    Danke keybone
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen