• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3 Player Akku defekt

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hallo miteinander,

mein Mp3-Playerakku hat leider nun langsam das Zeitliche gesegnet.
Nun würde ich aber gerne in diesen Mp3-Player einen neuen Akku löten und frage euch nun, was das für ein Akku ist und wo ich sowas her bekomme.

--> Zur Erklärung, mein Chef hat sich neulich einen Akku seines Akkuschraubers mit neuen Akkus aufgefrischt. Nur sehe ich den gerade kaum...


Zum Mp3-Player: (siehe Bilder)

ein billiger Chinaimport
auf dem Akku steht außer Anschluss des Akkus ( B+ & B- (Batterie) noch p+ &p- für die Pole des Players) noch eine Kombi: "ss0001", ist nicht sonderlich aussagekräftig für mich, da ich normal Kabel löte und keine Akkus. Der Mp3-Player lädt via USB

Größe Akku: ca 2x2 cm und 2mm dick

Solltet ihr Infos haben, bitte ich euch diese mir zukommen zu lassen.

Danke keybone
 

Anhänge

  • mp3player+akku.jpg
    mp3player+akku.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 125
  • ss0001.jpg
    ss0001.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 90