1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mp3 Player Akku defekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keybone, 13.10.09.

  1. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Hallo miteinander,

    mein Mp3-Playerakku hat leider nun langsam das Zeitliche gesegnet.
    Nun würde ich aber gerne in diesen Mp3-Player einen neuen Akku löten und frage euch nun, was das für ein Akku ist und wo ich sowas her bekomme.

    --> Zur Erklärung, mein Chef hat sich neulich einen Akku seines Akkuschraubers mit neuen Akkus aufgefrischt. Nur sehe ich den gerade kaum...


    Zum Mp3-Player: (siehe Bilder)

    ein billiger Chinaimport
    auf dem Akku steht außer Anschluss des Akkus ( B+ & B- (Batterie) noch p+ &p- für die Pole des Players) noch eine Kombi: "ss0001", ist nicht sonderlich aussagekräftig für mich, da ich normal Kabel löte und keine Akkus. Der Mp3-Player lädt via USB

    Größe Akku: ca 2x2 cm und 2mm dick

    Solltet ihr Infos haben, bitte ich euch diese mir zukommen zu lassen.

    Danke keybone
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen