1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Ordner unter iTunes hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Friedrich, 23.09.09.

  1. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Sorry wenn ich in diesem MAC only Forum poste, aber ich habe keines gefunden, welches als Überschrift und Themenbereich iTunes hat.

    Habe folgendes Problem:
    Ich wollte unter itunes in eine bereits bestehende Wiedergabeliste neue per Drag and Drop Lieder (mp3) aufnehmen, aber das geht aus irgendeinem Grund nicht.
    Ich kann nicht mehr wie bis vor kurzem einfach einen Ordner mit MP3 Dateien einfach in meine Wiedergabeliste ziehen, sodass iTunes diese übernimmt.
    Hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte?

    Habe:
    Windows 7
    iTunes 9.0.0.70

    Vielen Dank für mögliche Hilfestellungen...
     

Diese Seite empfehlen