1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 "on-the-go" zur iTunes Mediathek auf dem iPhone hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ds089, 03.02.10.

  1. ds089

    ds089 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    es gibt auf dem iPhone eine Sache die mich ziemlich nervt: Wenn mir jemand einen Link auf eine MP3-Datei per E-Mail sendet, kann ich zwar auf den Link clicken und die Datei auch im Safari anhören - aber ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden diese auch gleich dauerhaft auf meinem iPhone zu speichern. War ich nur bisher zu doof oder geht das einfach nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Dominik
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    du kannst die gleiche frage hier in beliebig viele threads und beliebig oft stellen - allein, du wirst immer die gleiche antwort erhalten:

    nein, es geht nicht.

    *seufz*

    gregor
     

Diese Seite empfehlen