• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 "on-the-go" zur iTunes Mediathek auf dem iPhone hinzufügen

ds089

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
14
Hallo,

es gibt auf dem iPhone eine Sache die mich ziemlich nervt: Wenn mir jemand einen Link auf eine MP3-Datei per E-Mail sendet, kann ich zwar auf den Link clicken und die Datei auch im Safari anhören - aber ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden diese auch gleich dauerhaft auf meinem iPhone zu speichern. War ich nur bisher zu doof oder geht das einfach nicht?

Vielen Dank für die Hilfe
Dominik
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
du kannst die gleiche frage hier in beliebig viele threads und beliebig oft stellen - allein, du wirst immer die gleiche antwort erhalten:

nein, es geht nicht.

*seufz*

gregor