• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mp3 oder aif in itunes importieren?

  • Ersteller lachomat99
  • Erstellt am

lachomat99

Gast
hallo miteinander,

ich sitze grade vor dem rechner und wollte ein kleines soundfile besingen, welches mir als mp3 vorliegt. es wäre kein problem das in ein anderes format zu wandeln. ist es denn überhaupt möglich so ein musikstück in itunes zu importieren?

danke für die hilfe. tanja
 

KayHH

Gast
Moin lachomat99,

was immer das „besingen“ auch heißen soll, prinzipiell kannst du jedes mp3 in iTunes importieren. Andere Formate wie aiff, wav, aac, … gehen natürlich auch.


Gruss KayHH
 

lachomat99

Gast
ich bin was verpeilt heute: ich meinte GARAGEBAND!

sorry für allgemeine confusion - ich wollte das file gerne in garageband importieren und eine gesangspur drauflegen.

uff...
 

KayHH

Gast
Moin lachomat99,

lachomat99 schrieb:
ich wollte das file gerne in garageband importieren und eine gesangspur drauflegen.
dann mach das doch, würde ich mal sagen. Da ich hier kein GarageBand habe kann ich es nicht testen, rate aber mal, dass du einfach eine Sounddatei in GarageBand ziehen darfst. Wenn dem nicht so ist, möge man mich korrigieren.


Gruss KayHH