1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 oder aif in itunes importieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lachomat99, 28.01.06.

  1. lachomat99

    lachomat99 Gast

    hallo miteinander,

    ich sitze grade vor dem rechner und wollte ein kleines soundfile besingen, welches mir als mp3 vorliegt. es wäre kein problem das in ein anderes format zu wandeln. ist es denn überhaupt möglich so ein musikstück in itunes zu importieren?

    danke für die hilfe. tanja
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lachomat99,

    was immer das „besingen“ auch heißen soll, prinzipiell kannst du jedes mp3 in iTunes importieren. Andere Formate wie aiff, wav, aac, … gehen natürlich auch.


    Gruss KayHH
     
  3. lachomat99

    lachomat99 Gast

    ich bin was verpeilt heute: ich meinte GARAGEBAND!

    sorry für allgemeine confusion - ich wollte das file gerne in garageband importieren und eine gesangspur drauflegen.

    uff...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lachomat99,

    dann mach das doch, würde ich mal sagen. Da ich hier kein GarageBand habe kann ich es nicht testen, rate aber mal, dass du einfach eine Sounddatei in GarageBand ziehen darfst. Wenn dem nicht so ist, möge man mich korrigieren.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen