1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Normalizieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von konju1, 16.04.06.

  1. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Gib's ein gutes Tool um MP3 zu Normalizieren oder lautstärke anpassen.
    Unter Windows habe ich immer MP3Gain benutzt. Für Mac gibt es auch MacMP3Gain, aber funktioniert irgendwie nicht so gut, und ist seehr langsam.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo konju1,

    in diesem Thread wurden solche Programme genannt.

    iTunes macht das aber auch.
     
  3. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Was ich noch vergessen habe. Lautstärke möchte ich permanent anpassen, also datei direkt verändern. Keine iTunes anpassung usw. Musik höre ich meistens in Auto.
     

Diese Seite empfehlen