• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Pro Max] mp3 Musik Download und auf Sonos abspielen

ricped

Erdapfel
Registriert
28.03.21
Beiträge
5
Guten Morgen, als neuer iPhone 11pro User stehe ich vor folgendem Problem.

Ich möchte einen Song den ich in einer Cloud habe vom iPhone auf meine Sonos Lautsprecher schicken. Auf meinem alten Huawei P 40 pro, war das kein Problem. Ich bin dort in der Sonos App direkt auf den Song gegangen und hab ihn abgespielt. In der iOS Version kann ich aber nicht auf den Song zugreifen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Song downzuloaden und dann von dort aus abzuspielen. Ich kann ihn nur direkt in der Cloud starten und dann höre ich ihn auch auf dem Handy. Aber ich möchte ihn ja auf meinem Handy physikalisch haben um ihn dann an die Sonos App zu schicken. Vielleicht habe ich auch ein Denkfehler, da war iOS ja scheinbar einiges anders funktioniert. Freue mich über eure Hilfe.