• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MP3 Music Downloader free, mp3 auf PC abspeichern

teking

Golden Delicious
Registriert
06.11.12
Beiträge
7
Hallo! ich habe den MP3 Music Downloader free am iphone und möchte die downgeloadeten Songs auf den PC abspeichern. Finde aber im Programm keine Funktion dafür. Itunes kennt es auch nicht und im Arbeitsplatz öffnen findet er auch nur die Bilder vom Iphone.
Kann mir das jemand sagen wie ich diese auf den PC bekomme? oder gibt es ein bessers programm zum mp3 musikdownloaden welche man dann auch auf den PC abspeichern kann?
mfg ronald
 
Zuletzt bearbeitet:

teking

Golden Delicious
Registriert
06.11.12
Beiträge
7
hab jetzt selber schon ein Programm gefunden was am iphone passt und gratis ist: D/L Music
 

Mudsen

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
39
Selbst wenn du mit angeschlossenem iPhone in iTunes auf den Reiter Apps gehst nicht?

Unter Apps auf dem Telefon, wo oben dein Bildschirm zu sehen ist und du die Icons anordnen kannst müsste unten doch die App auftauchen oder nicht?
 

teking

Golden Delicious
Registriert
06.11.12
Beiträge
7
Nein der MP3 Music Downloader free macht das nicht , aber beim D/L Music geht das. Da taucht die App unten auf und kann die mp3´s verwalten.