1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3/MP4 in AVCHD umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Holle, 02.01.09.

  1. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    Hallo.

    Folgende Situation:
    Ich habe einen Panasonic BD30 BluRay Player (auch an meine Audio-Anlage angeschlossen)
    Dieser Player hat ein SD-Karten-Slot, von dem man aus JPEG und AVCHD abspielen kann.
    Mehr Formate werden (leider) nicht unterstützt.

    Ich möchte meine vorliegende Itunes-Datenbank mit MP3/MP4 Dateien nun aber auch gerne alternativ über den BD-Player abspielen.
    Natürlich gäbe es nun die Variante, sich eine DVD zu brennen.

    Ich möchte aber gerne versuchen, dies über den SD-Kartenslot abzuspielen.

    Nun suche ich eine Software, mit der ich meine Dateien in AVCHD (also *m2ts) umwandeln kann.

    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen