1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 Lieder als klingelton ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lupy95032, 05.01.09.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Mein Iphone 3G stammt aus Italien und hab nichts mit gemacht also jailbreak etc..

    Kann man irgendwie MP3 lieder als klingeltonbenutzen oder mp3 irgendwie im format ändern, so das man sie irgendwie als klingelton aufn Iphone benutzen kann, oder ist dies einfach nicht möglich ?!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Bitte benutze die Suchfunktion - es gibt schon etliche Threads dazu.
     
  4. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    bananenbieger, kann ich dich mal per pm anschreiben habe da 1-2 fragen ?!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich würde die Fragen besser hier stellen. Ich bin nicht so der Experte für die Klingeltonerstellung (mein iPhone steht zu 99% der Zeit eh auf Vibration ;) )
     
  6. netzcowboy

    netzcowboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    10
    Hi Lupy,

    hier kannst du kostenlos und ganz einfach,
    online mp3s in iPhone Klingeltöne umwandeln.

    http://www.mp3-to-m4r-net

    Viele Grüße
     
    Bananenbieger gefällt das.
  7. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Such mal nach IRinger!!! Super Progg
     
  8. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen