• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3 Lieder als klingelton ?!

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Mein Iphone 3G stammt aus Italien und hab nichts mit gemacht also jailbreak etc..

Kann man irgendwie MP3 lieder als klingeltonbenutzen oder mp3 irgendwie im format ändern, so das man sie irgendwie als klingelton aufn Iphone benutzen kann, oder ist dies einfach nicht möglich ?!
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Bitte benutze die Suchfunktion - es gibt schon etliche Threads dazu.
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
bananenbieger, kann ich dich mal per pm anschreiben habe da 1-2 fragen ?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde die Fragen besser hier stellen. Ich bin nicht so der Experte für die Klingeltonerstellung (mein iPhone steht zu 99% der Zeit eh auf Vibration ;) )