• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3 information ändern vor dem import vor itunes

  • Ersteller Fabolizer!
  • Erstellt am

Fabolizer!

Gast
Hallo,

liebe Gemeinde ich hab das Problem das ich eine Album mit 2 Cds habe diese haben verschiedene Albennamen in der Datei eingetragen so das wenn ich sie in Itunes importier sie als 2 alben angezeigt werden wenn ich diese als Compiliton zusammen fügen will zeigt er mir in der cover ansieht immernoch 2 alben und das gefällt mir garnich und ich kriegs garnich hin! Hoffe ich ihr versteht und könnt mir sagen wie ich das in itunes regel...wenn nich such ich ein Programm womit ich die Mp3 informationen ändern kann vor dem importiern in itunes

Danke fürs lesen!
 

KayHH

Gast
Den Albennamen einfach so ändern, das er für beide CDs gleich ist. Des weiteren dann noch die CD-Nummern eingeben (1 von 2 für die erste CD und 2 von 2 für die zweite CD).


KayHH
 

Fabolizer!

Gast
ahhh danke sehr sehr geiler tipp klappt!!!!!!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und zwar in iTunes.
Wenn Du die CDs einlegst, sucht iTunes in einer Internetdatenbank nach den Infos und zeigt diese an.
Jetzt kannst Du vor dem Importieren Deine Änderungen machen. Diese merkt sich iTunes auch für die CDs.
Legst Du sie später wieder ein, siehst Du Deine überarbeiteten Infos.