1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 information ändern vor dem import vor itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fabolizer!, 21.06.07.

  1. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    Hallo,

    liebe Gemeinde ich hab das Problem das ich eine Album mit 2 Cds habe diese haben verschiedene Albennamen in der Datei eingetragen so das wenn ich sie in Itunes importier sie als 2 alben angezeigt werden wenn ich diese als Compiliton zusammen fügen will zeigt er mir in der cover ansieht immernoch 2 alben und das gefällt mir garnich und ich kriegs garnich hin! Hoffe ich ihr versteht und könnt mir sagen wie ich das in itunes regel...wenn nich such ich ein Programm womit ich die Mp3 informationen ändern kann vor dem importiern in itunes

    Danke fürs lesen!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Den Albennamen einfach so ändern, das er für beide CDs gleich ist. Des weiteren dann noch die CD-Nummern eingeben (1 von 2 für die erste CD und 2 von 2 für die zweite CD).


    KayHH
     
  3. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    ahhh danke sehr sehr geiler tipp klappt!!!!!!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und zwar in iTunes.
    Wenn Du die CDs einlegst, sucht iTunes in einer Internetdatenbank nach den Infos und zeigt diese an.
    Jetzt kannst Du vor dem Importieren Deine Änderungen machen. Diese merkt sich iTunes auch für die CDs.
    Legst Du sie später wieder ein, siehst Du Deine überarbeiteten Infos.
     

Diese Seite empfehlen