1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GrünerBaum, 07.03.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    ich habe auf meiner externen Platte mp3`s und möchte diese über Itunes abspielen.
    Mein "Problem" Itunes scheint beim Import alle Lieder auf die Platte meines Mac zu ziehen.
    Finde ich nicht so toll, da ich dafür ja die externe Platte habe.
    Gibt es da einen Tipp von euch? ^^
    Danke
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das ist ungefähr der 3000. Thread zu diesem Thema.
    Du kannst das Problem umgehen, indem du in itunes unter Einstellungen / Erweitert den Haken bei import entfernst und itunes deine Daten verwalten lässt. Dort kannst du auch angeben, wo itunes deine Daten suchen soll, also den Pfad angeben.
    Die Hilfe der einzelnen Programme ( Finderleiste ganz links ) ist, wie der Name schon sagt, hilfreich.
     
  3. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Hallo und Danke!
    Ich habe über SuFu des Forums nichts gefunden, jedoch gerade über Google--> wieder hier ins Forum und somit zu einer Antwort.
    :)
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Na dann ist ja gut. Lies dir wirklich mal die Hilfe von itunes durch, das beantwortet die meisten Fragen.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Das sieht man doch auch, wenn man sich einfach mal die Menüpunkte und die Einstellungs-Möglichkeiten bei iTunes anschaut. Wäre das nicht eigentlich das erste, was man macht, bevor man mit einem Programm arbeitet oder spätestens dann, wenn es etwas macht, was man nicht möchte?
     
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen