1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Import bei Adobe Premiere CS3

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maeeeth, 25.11.07.

  1. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Hallo Apfel-Fans,

    leider habe ich ein kleines Problem mit dem MP3 Import in Adobe Premiere CS3, und zwar importiert Premiere die MP3 Datei und sagt allerdings dann, dass das Format nicht unterstützt wird. Was mache ich falsch?

    Wäre nett wenn einer von euch einen Tipp für mich hätte :)

    BTW: Es ist die 30-Test-Version, aber daran wird es doch nicht liegen oder?

    Gruß
    Mathes
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Am besten wäre es wohl, wenn du es einfach schnell in eine aif-Datei umwandelst. Zum Beispiel mit Quicktime Pro oder switch.app

    Joey

    PS: Das kann zum Beispiel am Codec oder der Schreibweise (Sonderzeichen, Großschreibung) liegen. Gehts mit alles Dateien nicht?
     
  3. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Also bis jetzt ging noch keine MP3 Datei, hatte mich jetzt auch über Switch gerettet allerdings die MP3's in WMA umgewandelt!

    Ähm mit den Codecs, wie kann man denn da die Falschen haben?Habe ja keine Anderen genommen oder so?

    Gruß&Danke für die Antwort
    Mathes
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich habe gerade eine MP3 Datei ohne Probleme in Premiere CS3 importiert. o_O Wenn du die Testversion in eine vollständige Version umwandelst, indem du die Seriennummer eingibst, installiert Premiere CS3 noch eine Menge Codecs. Vielleicht ist da auch der MP3 Codec dabei.
     

Diese Seite empfehlen