1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 im Finder taggen / sufu = 0

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von viskem, 10.02.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    ich habe in einem Ordner einige mp3 deren Interpreten ich als Varius Artist kennzeichnen möchte, damit es später im iTunes entsprechend geordnet wird ( und nicht erst nach dem Import, da es sonst überall sein könnte, einige Songs sind sonst unter dem richtigen Artist... )
    Geht das vom Finder aus irgendwie oder benötige ich ein Programm hierfür ?

    Danke für Eure Vorschläge, schönen Sonntag noch.

    viskem
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hi!

    Suche mal mit "mp3* taggen" im Forum!

    Wichtig ist das Sternchen nach "mp3". Da die SuFu alle Suchbegriffe mit weniger als vier Zeichen ignoriert.


    *J*
     
  3. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hey DANKE,

    immer wenn ich etwas eingegeben hatte,
    was vom Wort her zu kurz ist, hatte es nicht geklappt
    diese Info höre ich zum 1. Mal, DANKE.

    Schönen abend noch, Grüße viskem
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866

Diese Seite empfehlen